Fahrschule Köhler - dann stimmt die Richtung ! 

  Fahrschule Köhler dann stimmt die Richtung!

Jacqueline Köhler

Fahrlehrerin mit Eidg. Fachausweis (Kat. B)


Geburtsdatum: 11.01.1971

Nationalität:      Schweiz

Hobbys:              Freizeit mit meiner Familie, Off-Road,

                             Restaurationen von alten Autos, Garten,  kreatives Gestalten,    

                             Sport. 


Warum deine Fahrlehrerin:

-Ausbildung auf dem neusten, modernsten Stand (Eidg. Fachausweis)

-Erwachsenenbildnerin SVEB1

-Nebenberuflich Fachlehrerin an der Fahrlehrerfachschule ffs, Urdorf (Modul B5 Verkehrskundeunterricht)

-Nothelferinstruktorin

-Diplomierte Fahrberaterin

-Eigenes, modern eingerichtetes, Theorie- bzw. Verkehrskundeunterrichtlokal

-Führerprüfungen der Kat.: A, B, C, D, BE,CE, DE seit 1989

-Mitglied ZFV Zürcher Fahrlehrer Verband

-Zuverlässig und professionell

-Faire Preise

-Nach Möglichkeit Abholservice

(im Raum Winterthur / Umgebung)


Schon in der Kindheit beschäftigte ich mich lieber mit Autos als mit Puppen. Meine Berufskarriere startete ich als LKW-Chauffeuse und schulte mich später mit der Handelsschule um, um bei einer grossen Stückgutunternehmung als Transportdisponentin zu arbeiten. Mit der Zeit schloss ich eine Führerprüfung nach der Anderen ab. Geschicklichkeitsfahren, Autoausstellungen, alles rund ums Auto prägten meine Freizeit. Nun ist die Zeit gekommen, wo ich meinen Traumberuf als Fahrlehrerin mit viel Leidenschaft und Einsatz ausüben darf.